Projekte

Ein neues Projekt mit einem Citroen C3 (Treibsand ) Klickt auf das Bild und ihr bekommt mehr darüber zusehen.


Surfbrett für den Cactus

Unser Cactus-Blue Lagoon wird ein wenig gepimpt. Da uns die Rip Curl Version mit dem Surfbrett so angetan hat, kam uns der Drang diesen nachzubauen. Ein guter Freund meldete sich über Facebook das er noch ein 3 Meter langes Surfbrett da hätte.

Schnell hin und abgeklärt. Surfbrett umsonst erhalten und nun geht es ans kürzen des Surfbrett´s sowie die Finne. Ein bisschen spachteln und ab zum Lackierer. Nun heißt es abwarten bis er sich meldet.

Da wir nach Borna 2016 fahren und der Cactus als Flyercar angemeldet werden soll, muß alles noch rechtzeitig fertig werden.

Update 10.06.16

So nun ist das Surfbrett vom Lackierer wieder da. Die Finne muss jetzt noch mit 4D-Carbonfolie beklebt werden, sowie einige Aufkleber noch auf dem Brett selber. Da aber bei einer frischen Lackierung mindestens 3 Wochen gewartet werden muss mit der Beklebung, heißt es nun abwarten.

Top 10 beim Flyercar2017

Beim Flyercar2017 sind wir unter den ersten 10 gelandet von ca. 60 Teilnehmenden. Ist schon mal ein großer Sprung und wir versuchen es nächstes Jahr wieder mit unserem Cactus Blue-Lagoon. Auf dem Foto Links sind wir gerade zum Fotoshooting unterwegs gewesen. Ein großer Regenschauer überraschte uns und wir hatten dort 41 Grad. Das Wasser auf dem heißen Asphalt verdunstete sofort und es entstand eine unangenehme Luftfeuchte. Ansonsten hat uns das Shooting viel Spaß gemacht.

Christian Göpner hat uns zu verschiedenen Orten gebracht um die Besten Fotos machen zu können. Schade das gerade in dem Augenblick keine Sonne schien, sonst wären die Fotos doppelt so gut geworden.

Flyercar Voting 2017


Projekt Manu1188

Ein guter Freund von mir bat mich um Entwürfe für seinen DS3. Das Ergebnis seht selbst.


Projekt Smart

Ich hatte die Idee mit dem Joker-Face auf unseren Smartie ;-) Ich hatte mich den Abend vorher am PC gesetzt und fertigte die Vorlagen an die ich anschließend auch geplottert habe.

Am nächsten Tag sind wir morgens direkt runter und haben angefangen zu zweit den Smartie mit den Vorlagen zu bekleben. Gegen Nachmittag waren wir dann fertig, haben uns etwas mehr Zeit gelassen, da es ein herrlicher sonniger Tag war.

Auf den Strassen wird man nun sehr oft angeschaut und vor allem die Kiddis wissen sofort was das ist und zeigen mit dem Finger hinterher ;-)